wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
prolog

werde hier meine gedanken und beobachtungen während der wm 2006 in deutschland festhalten. spätestens anfang juni sollte es die ersten regulären eintragungen geben.
23.4.06 00:56


zizou sagt adieu....

hoffentlich als weltmeister! (glaube da nicht so richtig dran, aber hoffen darf man.)

presse:

faz.net

ard.de

kicker.de

guardian.co.uk

--------------

zinedine zidane im portrait auf guardian.co.uk:

"zz top" (englisch)

26.4.06 16:39


zinedine zidane in der sz

artikel 1

artikel 2

zinedine zidane - ein portrait

------------------------

das portrait ist gut. dieser wille ist tatsächlich herausragend. "künstler und killer" trifft es. der moment, der mich zum fan dieses mannes machte, war das elfmeterschiessen gegen italien bei der wm 98. alle hatten schiss - italiener wie franzosen - doch dann nahm zidane den ball und sah allen ins gesicht - den franzmännern sagte sein blick: "wir gewinnen. mit mir könnt ihr in jede schlacht ziehen, selbst wenn wir 11 mann gegen eine armee von 11000 antreten würden - mit mir als dem anführer gewinnen wir immer." und den armen italienern sagte dieser blick: "ich bin big bubba. und du bist meine neue freundin." den armen liefen schon bevor zidane den elfer verwandelt hatte die exkremente die beine runter.

28.4.06 10:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung