wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tunesien - spanien 3:1

Tore:

0:1 Mnari (8., Rechtsschuss, Vorarbeit Jaziri)
1:1 Raul (72., Rechtsschuss, Fabregas)
2:1 Fernando Torres (77., Rechtsschuss, Fabregas)
3:1 Fernando Torres (90., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Fernando Torres)

-------------

Minute-by-minute report - Group H: Spain v Tunisia

20.6.06 01:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elisandra (20.6.06 08:18)
aber jetzt haben sie sich wieder lieb...und hey, ein wenig kritik muss auch sein, ohne dass der kleine poldi gleich in der ecke steht und weint. er will ja auch gegen monica lierhaus klagen, wegen satire an seiner person, so zart beseitet ist er...ei...;-)


elisandra (20.6.06 08:20)
das gehört eigentlich zu "poldi und klose"


or (21.6.06 00:37)
schon klar.

poldi ist halt ein sensibler - nach seinem tor heute war wohl entgültig das meiste zwischen klose und ihm geklärt. vorher schien er mir aber echt verletzt, weil er zu klose aufzuschauen scheint. aber wohl wie bei echten geschwistern. zerstreiten sich heftig und plötzlich und vertragen sich dann auf die selbe art.


elisandra / Website (21.6.06 08:52)
Poldi ist noch jung, er wird noch viel lernen...der wahre chef auf dem platz ist aber der Miro. Der ist in der Form seines Lebens und das sieht man auch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung