wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
poldi & klose

schon die überschrift macht eines deutlich: mir (wie wohl den meisten) ist poldi näher als klose, bei ihm verwende ich nicht einmal seinen vornamen, an einen spitznamen mit einem verniedlichungs-i ist gar nicht zu denken.

sah heute ausschnitte aus der dfb-pk. poldi scheint mir verletzt. die kritik kloses hat ihn getroffen, nicht unbedingt wegen der kritik, sondern von wem sie kam. poldi sieht/sah in klose so etwas wie einen großen bruder. jetzt zweifelt er an ihm. fühlt sich hintergangen.
20.6.06 01:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung