wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fazit gruppe d

1. portugal 9
2. mexico 4
3. angola 2
4. iran 1

-----------------------

im achtelfinale: portugal & mexico.

vor beginn der wm hielt ich diese gruppe für die mit abstand schlechteste. nach den gruppenspielen fühle ich mich bestätigt.

auch portugal hat mich nicht überzeugt, auch wenn sie mit 9 punkten aus der gruppenphase kommen. dennoch halte ich im achtelfinale einen sieg portugals über holland (die mich bisher auch nicht überzeugt haben) für nicht unwahrscheinlich. portugal oder holland könnten weiterkommen, eine echte 50/50-ausgangssituation. vielleicht gibt der mann auf der bank den ausschlag. schätze scolari als stärker ein als van basten, der noch nicht so erfahren ist, deshalb tendiere ich zu portugal.

mexico wird im achtelfinale gegen argentinien verlieren.
22.6.06 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung