wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimme in der nacht

noch ein wort zu zidane. gerade nach ein paar links gesucht. werden jetzt eingestellt. ohne zidane wäre frankreich nicht einmal bei dieser wm. will nur mal daran erinnern.

hätte zidane keine stimme gehört (Mysteriöse Stimmen überreden Zidane), wovon er sich später aber distanzierte (Zidane: Der Fußballflüsterer?), wäre es nicht zu seinem comeback in der nationalmannschaft (Die Rückkehr des Künstlers) gekommen und frankreich könnte sich die wm im tv anschauen statt mitzuspielen.

vor zidanes comeback war frankreich vierter in der wm-qualifikations-gruppe. mit ihm gewannen sie die gruppe.

24.6.06 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung