wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
portugal - holland 1:0

Tore:

1:0 Maniche (23., Rechtsschuss, Vorarbeit Pauleta)

-------------

"die schlacht von nürnberg" ist wohl die schlagzeile auf die sich die meisten einigen können. 4 gelb-rote karten und eine gelbe karte für fast jeden anderen, der auf dem platz war.

big phil hat es wieder geschafft. luiz felipe scolari ist für mich der mann des matches. hat erst mal robben komplett ausgeschaltet und während des spiels andauernd sein team gepusht.

der negative man des matches war der schiedrichter ivanov. was sucht so ein trottel bei einer wm? seine "leistung" fiel mir schon beim spiel frankreich-schweiz auf, als alle schweizer zidane foulen durften und ivanov nichts dagegen tat. nein, am ende gab er sogar zidane eine gelbe, weil er einen freistoss zu früh ausgeführt hatte.

Minute-by-minute report - Second round: Portugal v Holland

26.6.06 08:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung