wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
italien - australien 1:0

Tore:

1:0 Totti (90., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Vorarbeit F. Grosso)

-------------

der elfmeter war ein witz. wäre er früher gegeben worden, hätten die australier wenigstens reagieren können, da die elfmeterentscheidung sekunden vor ende der nachspielzeit fiel, war alles vorbei. das spiel wurde nach dem verwandelten elfmeter nicht einmal mehr angepfiffen.

ist so wie es ist. die italiener sind abgezockt. mich stört es nicht. hatte sowieso 1:0 für italien getippt.

Minute-by-minute report - Second round: Italy v Australia

27.6.06 10:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


henky / Website (27.6.06 11:07)
Ich fand den Elfer auch ein Witz. Mich stört es schon, fand die Socceroos sympathisch! Grüsse vom anderen WM Blog! Freue mich auch über Kommentare!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung