wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
brasilien - frankreich 0:1

Tore:

0:1 Henry (57., Rechtsschuss, Vorarbeit Zidane)

-------------



Zinédine Zidane: "Ein enormes Spiel, wir mussten unser Bestes geben. Wir haben gut kombiniert, ich glaube, dass wir unseren Sieg verdient haben. Wir wollen jetzt alles machen, um ins Finale zu kommen."

Raymond Domenech: "Das ist ein sehr glücklicher Tag für uns. Es gibt für unser Glück überhaupt keine Worte. Ich bin völlig erschöpft vor Glück. Dieses Gefühl wird uns weitertragen, deshalb denke ich in diesem Moment noch überhaupt nicht an Portugal. Die Alten sind noch da."

Zidane the football wizard conjures up more magic to marvel at

"Zizou" - das lachende Herz der Blauen

zidane war unglaublich gut. mir fehlen die worte.

-----------------

mehr (links/bilder):

welt

taz

focus




-----------------

Minute-by-minute report - Quarter-final: Brazil v France

3.7.06 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung