wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
deutschland - italien 0:2 (n.v.)

Tore:

0:1 F. Grosso (119., Linksschuss, Vorarbeit Pirlo)
0:2 Del Piero (120., Rechtsschuss, Gilardino)

-------------

deutschland ist nicht im finale.

erwartete in einer möglichen verlängerung offensive italiener, dass lippi mit vier stürmern spielen liess hat mich aber doch überrascht. (er hatte echt schiss vor dem elfmeterschiessen!) aber schon in der reguären spielzeit war italien wesentlich offensiver als von mir erwartet.

lag mit meinem tipp (2:0 für italien) richtig, hatte aber das ergebnis in der regulären spielzeit erwartet, somit lag ich doch nicht richtig richtig.

es ist wie es ist. wird schwierig italien im finale zu schlagen. doch dazu mehr wenn der finalgegner feststeht.

Minute-by-minute report - Semi-final one: Germany v Italy

5.7.06 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung