wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
achtelfinale - finale

-------------------
-------------------

achtelfinale

deutschland - schweden 2:0

argentinien - mexico 2:1 (n.v.)

england - ecuador 1:0

portugal - holland 1:0

italien - australien 1:0

schweiz - ukraine 0:3 (n.e.)

brasilien - ghana 3:0

spanien - frankreich 1:3


-------------------
-------------------

viertelfinale

deutschland - argentinien 5:3 (n.e.)

italien - ukraine 3:0

england - portugal 1:3 (n.e.)

brasilien - frankreich 0:1


-------------------
-------------------

halbfinale

deutschland - italien 0:2 (n.v.)

portugal - frankreich 0:1


-------------------
-------------------

spiel um platz 3

deutschland - portugal 3:1


-------------------
-------------------

finale

italien - frankreich 6:4 (n.e.)

-------------------
-------------------

football.guardian.co.uk - alle spiele

10.7.06 16:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elisandra (10.7.06 22:25)
es bleiben noch so viele Geschichten offen, die noch nicht geschrieben wurden...eine geht über Oliver Kahn...sehr spannend, was mit ihm passiert ist, sein letztes Länderspiel und sein Auftritt war sehr emmotional, fiinde ich...und vieles mehr...


or (10.7.06 22:45)
ja, hast du recht.

auch mit deinem anderen kommentar, dass der fussball viel über das leben und die abläufe unter menschen aussagt.

ist mir auch jetzt erst bewusst geworden.

die bedeutung eines trainers, der stimmung in der mannschaft und so weiter und so weiter.

könnte man ganze bücher darüber schreiben.

ich hab mal das muhammad ali buch von reemtsma gelesen. wie er anhand der kämpfe muhammad alis und der rocky filme vieles erklärt ist sehr faszinierend.

könnte über diese wm auch.

zb. olli wandel vom kinderfresser zum "alterweisen großen bruder" für leute wie schweinsteiger wären schon eine gute vorlage.

ich nehme es ihm diese wandlung übrigens ab.

als er als nummer zwei mit zur wm fuhr hatten bestimmt seine sponsorenverträge (speziell der mit adidas) eine wichtige rolle gespielt, doch im verlauf der wm hat er sich verändert. bin nicht sicher, ob er nur so lange eine rolle spielte bis er selbst daran glauben musste oder ob es eine veränderung aus dem inneren war, aber die veränderung ist für mich erkennbar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung