wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
je ne regrette rien

Zidane - canal+



--------------------------

Zinedine Zidane Interview on TF1 part 1/2



--------------------------

Zinedine Zidane Interview on TF1 part 2/2



--------------------------

Zidane explains

Zidane apologises for headbutt

Zidane entschuldigt sich - aber bedauert nichts

13.7.06 22:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elisandra (21.7.06 21:22)
wie´s ausschaut, hat Matterrazzi "nur" die Schwester und nicht die Mama beleidigt (die ist ihm auch heilig, weil er sie früh verloren hat). Es klingt auch blöd, so in etwa: "Hey, deine Schwester und deine Mutter sind Prostituierte!"

Dann kam noch raus, dass Zizou himself, beim Spiel gegen Portugal den Schiedsrichter einen "Hurensohn" tituliert hat...tja, sowas machen die Jungs wohl andauernd. Dass er dann im Gegenzug selbst so abgeht ist schon komisch, ganz so als seis bei anderen okay, bei ihm aber "Majestätsbeleidigung". So gehts natürlich nicht. Beide haben ihre FIFA Strafe verdient.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung