wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
über...

ein paar tage noch...

die wm und mit ihr dieser wm-blog sind in den letzten zügen. will gleich etwas zu zidanes weg ins finale schreiben, aber vorher ein paar worte zu der wm und diesem blog: beides hat mir spass gemacht, aber bald ist schluss.

was soll ich schreiben?

okay, ist wohl der falsche zeitpunkt für diesen post. kann ihn vielleicht erst nach dem finale schreiben. nur eines ist klar: nach dem finale ist - wie schon beim start des blogs angekündigt - schluss. (vielleicht komme ich aber - wie ebenfalls angekündigt - zur wm 2010 wieder.) war zeitweise ermüdend mich fast täglich mit dem blog zu beschäftigen, doch alles in allem war es gut für mich. wenn ich mir später mal nachschauen will, was ich während der wm dachte, ist dieser blog eine gute adresse. dies ist schon ein wert an sich, selbst wenn mein wm-blog keinem anderen menschen etwas gegeben haben sollte.

7.7.06 11:03


über diesen blog ist folgendes zu sagen:

dies ist ein wm-blog.

dies ist kein fussball-blog.

es gibt zwei dinge, die diesen blog von einem fussball-blog unterscheiden:

1. der blog wird nach dem finale eingestellt und frühestens 2010 (zur nächsten wm) weitergeführt.

2. während der wm kann es auch andere als fussballspezifische eintragungen geben, wenn ich einen zusammenhang zur wm erkennen kann oder mir einfach so danach sein sollte.

--------------------------------------------

das wär's auch schon.

möge einer meiner favoriten gewinnen.

25.5.06 23:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung