wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sonstiges

oasis - stop the clock (videos)

war schon lange nicht mehr hier.

weiss auch nicht, wann ich das nächste mal hier sein werde.

aber jetzt bin ich hier.

stelle jetzt videos zu songs des oasis "best of"-albums "stop the clocks", die ich heute auf youtube zusammensuchte, ein. wollte diese videos eigentlich auf meinem richtigen blog einstellen, hab mich aber spontan anders entschieden und stelle sie hier ein:

oasis - stop the clocks

Disk: 1
1. Rock 'N' Roll Star
2. Some Might Say
3. Talk Tonight
4. Lyla - Album Version
5. The Importance Of Being Idle
6. Wonderwall
7. Slide Away
8. Cigarettes & Alcohol
9. The Masterplan

Disk: 2
1. Live Forever
2. Acquiesce
3. Supersonic
4. Half The World Away
5. I Walk On Gilded Splinters
6. Songbird
7. Morning Glory
8. Champagne Supernova
9. Don't Look Back In Anger




oasis - Rock 'N' Roll Star


oasis - Some Might Say


Some Might Say (Stop The Clocks - 2006 Promo Video)


oasis - Talk Tonight (Noel Gallagher & Paul Weller performing)


oasis - Lyla


oasis - The Importance Of Being Idle


oasis - Wonderwall


oasis - Slide Away


oasis - Cigarettes & Alcohol


oasis - The Masterplan (2006)


oasis - Live Forever (acoustic version)


oasis - Acquiesce


oasis - Acquiesce (Stop The Clocks - 2006 Promo Video)


oasis - Supersonic


oasis - Half The World Away (live)


oasis - Songbird


oasis - Morning Glory


oasis - Champagne Supernova


oasis - Don't Look Back In Anger

-------------------------

wer die tracklist mit den videos vergleicht wird feststellen, das ein video fehlt. konnte kein video zu "I Walk On Gilded Splinters" finden. als ersatz gibt es ein video eines songs, der nicht auf "stop the clocks" zu finden ist:


oasis - Where did it all go wrong?

--------------------------

und hier noch ein MTV-Interview-Clip:


Noel & Liam Gallagher talk about "Stop the Clocks"


18.11.06 20:46


fuck

ein interessanter artikel auf faz.net: click!

hier kann die abhandlung runterladen:

Christopher M. Fairman: "FUCK"

9.7.06 14:39


30.6.06 16:08


ullrich raus. gernhardt tot.

Robert Gernhardt ist tot

Ullrich und andere Tour-Favoriten ausgeschlossen

schade...

speziell für jan ullrich. er hätte nicht zu t-mobile zurückkehren dürfen, nachdem sie sie nach der ecstasy-sache rausgeschmissen hatten (weiss aber nicht wirklich, was dies jetzt mit der suspendierung zu tun hat. wollte vielleicht nur mal meine meinung zu seiner rückkehr zu t-mobile vor ein paar jahren sagen.), dann hätte er die tour schon in den letzten jahren erneut gewonnen.

für die tour kann es aber nicht so schlecht sein, dass so viele fahrer suspendiert wurden. fast alle favoriten sind raus. eigentlich nur noch vinokurov dabei, dessen team wurde aber zu einem großen teil zurückgezogen. müsste also die tour fast alleine gewinnen.

so eine offene tour gab es zu meinen lebzeiten noch nicht.

in sachen doping bin ich übrigens für eine fast komplette freigabe. (bin aber nicht sicher, wo genau die grenzen sein sollten, nur sicher, dass es welche geben müsste.)

"eigenblutdoping" ist aus meiner sicht übrigens überhaupt kein doping.

30.6.06 15:42


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung