wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gruppe e

fazit gruppe e

1. italien 7
2. ghana 6
3. tschechien 3
4. usa 1

----------------------

obwohl die meisten tschechischen leistungsträger (eigentlich nur zwei ausnahmen: baros und rosicky, doch dieser war verletzt) ihr letztes großes turnier spielten, hatte ich ziemlich sicher mit einem weiterkommen tschechiens gerechnet. hat aber wohl nicht sollen sein. vielleicht sind die tschechen wirklich zu alt. die verletzungen kollers und baros' haben auch nicht geholfen.

mit italien habe ich immer gerechnet. italien ist italien ist italien. (ein hoch auf gertrude stein, dass sie dieses stilmittel einführte und/oder ihm zum durchbruch verhalf.)

ghana hat mich überrascht. eigentlich ist es keine überraschung, weil einige gute spieler in diesem team sind, unter denen michael essien, der aus meiner sicht schon bald ronaldinho den ruf als weltbester spieler streitig machen kann, heraussticht. dennoch rechnete ich mit tschechien, das mir insgesamt als ausgewogeneres team erschien. so kann man sich täuschen.

erwartete die usa auf dem letzten platz der gruppe. die mannschaft der usa hat meine erwartungen erfüllt.
22.6.06 19:46


ghana - usa 2:1

Tore:

1:0 Dramani (23., Rechtsschuss)
1:1 Dempsey (44., Rechtsschuss, Beasley)
2:1 Appiah (45., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Pimpong)

-------------

Minute-by-minute report - Group E: Ghana v USA

22.6.06 19:22


tschechien - italien 0:2

Tore:

0:1 Materazzi (26., Kopfball, Vorarbeit Totti)
0:2 F. Inzaghi (87., Linksschuss, Perrotta)

-------------

Minute-by-minute report - Group E: Czech Republic v Italy

22.6.06 19:21


italien - usa 1:1

Tore:

1:0 Gilardino (22., Kopfball, Vorarbeit Pirlo)
1:1 Zaccardo (27., Eigentor, Linksschuss, Dempsey)

-------------

Minute-by-minute report - Group E: Italy v USA

18.6.06 13:44


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung