wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gruppe c

fazit gruppe c

1. argentinen 7
2. holland 7
3. elfenbeinküste 3
4. serbien-montenegro 0

----------------------------

im achtelfinale: argentinien & holland

------------

argentinien ist bisher die mannschaft des turniers. konnte argentinien vor dem turnier nicht einschätzen. mittlerweile traue ich argentinen alles zu.

------------

holland hat sich durchgemauert und durchgemogelt. im achtelfinale gegen portugal könnte die wm für sie schon vorbei sein.

------------

die elfenbeinküste hat wirklich gut gespielt. wenn sie mit torwart gespielen hätten - und ihre chancenauswertung besser gewesen wäre - hätten sie wirklich das zeug zum weltmeister gehabt.

aber alles zu spät. die elfenbeinküste fährt nach hause.

------------

serbien-montenegro ist für mich die enttäuschung des turniers. absoluter schrott. in der wm-qualifikation bekamen sie ein gegentor in 10 spielen. hier waren es 10 gegentore in drei spielen.
22.6.06 12:26


22.6.06 12:18


elfenbeinküste - serbien-montenegro 3:2

Tore:

0:1 Zigic (10., Rechtsschuss, Vorarbeit Stankovic)
0:2 Ilic (20., Rechtsschuss)
1:2 Dindane (37., Handelfmeter, Rechtsschuss)
2:2 Dindane (67., Kopfball, Keita)
3:2 B. Kalou (85., Handelfmeter, Rechtsschuss)

-------------

Minute-by-minute report - Group C: Ivory Coast v Serbia & Montenegro

22.6.06 12:17


niederlande - elfenbeinküste 2:1

Tore:

1:0 van Persie (23., dir. Freistoß, Linksschuss)
2:0 van Nistelrooy (26., Rechtsschuss, Robben)
2:1 B. Koné (38., Rechtsschuss)

----------------------

die elfenbeinküste ist raus. holland im achtelfinale.

Minute-by-minute report - Group C: Holland v Ivory Coast

17.6.06 10:30


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung