wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gruppe b

england - trinidad & tobago 2:0

Tore:

1:0 Crouch (83., Kopfball, Vorarbeit Beckham)
2:0 Gerrard (90., Linksschuss, Beckham)

----------------------

puh...

das war aber ein hartes stück arbeit. aber wo hat beckham gespielt? defensives mittelfeld. teilweise sogar rechter verteidiger! in der defensive ist beckham verschenkt. eriksson muss ihn aus meiner sicht weiter vorne einsetzen. wenn gefahr ausging, dann meistens von ihm. (okay, ein paar schüsse lampards gab es auch, der aber seine chancen nicht nutzte.)

die beiden tore hatten dann auch in beckham ihren ursprung. insbesondere das erste tor von crouch dessen ursprung eine typische beckham-flanke war. gab etwa acht oder neun ähnlich gute flanken beckhams, und dies obwohl er große teile des spiels nicht über die mittellinie ging. (fast nur bei freistössen und ecken. gab kaum flankenläufe von ihm.)

wenn beckham weiterhin so gut flanken kann, kann es tatsächlich realität werden, dass er auch noch bei der wm 2010 dabei ist, wie er es sich wünscht. für sein spiel ist schnelligkeit nicht so wichtig. schnell war er sowieso noch nie. sein großes pfund ist die präzision seiner flanken. diese flanken und freistösse können wirklich speilentscheidend sein, selbst wenn man über 85 minuten wenig von ihm sieht.

Minute-by-minute report - Group B: England v Trinidad & Tobago

16.6.06 09:28


trinidad & tobago - schweden 0:0

die erste große überraschung des turniers. das unentschieden trinidads war verdient. haben sich nicht nur hinten reingestellt, sondern mitgespielt. dabei spielten sie fast die gesamte zweite halbzeit zu zehnt, da avery john in der 46. minute die gelb-rote karte sah. schweden war insbesondere in der ersten halben stunde um klassen besser, hätte da schon 3:0 stehen können, sie konnten aber den ball nicht im kasten unterbringen. später nahm die überlegenheit schwedens ab. in der zweiten halbzeit bemerkte man gar nicht, dass trinidad in unterzahl spielte. sie hatten sogar chancen das spiel zu gewinnnen, hier muss insbesondere ein lattenkracher erwähnt werden. aber der mann des spiels war hislop, der torwart von t&t, was hat der nicht alles rausgeholt. wirklich großartig.

war ein schönes spiel. vieleicht das spannendste bisher, obwohl es 0:0 ausging.

Minute-by-minute report - Group B: Trinidad & Tobago v Sweden

10.6.06 23:40


england - paraguay 1:0

Tore:

1:0 Gamarra (3., Eigentor, Kopfball, Vorarbeit Beckham)

---------------------------

war das gewürge, dass ich erwartete. nur die ersten 10 minuten waren ansehnlich, dann lief nichts mehr. paraguay rührte beton an und versuchte ab und zu zu kontern und england fand den weg zum tor nicht.

das tor englands hatte seinen ursprung in einer flanke beckhams, hat er wirklich schön gemacht. sonst sah man aber nicht viel von ihm.

ein spiel, wo nur das ergebnis zählt. 3 punkte auf dem konto, wie das spiel war interessiert schon millisekunden nach dem abpfiff keinen mehr.

Minute-by-minute report - Group B: England v Paraguay

10.6.06 23:32


trinidad & tobago - schweden (prolog)

traue schweden sehr viel zu, sogar den gewinn des turniers. wäre aber auch nicht überrascht wenn sie in der gruppenphase ausscheiden würden und england und paraguay weiterkämen.

trinidad & tobago scheint mir schwach zu sein. in der bottom 5 der teilnehmenden nationen. aber man weiß nie...

-----------------------------

wahrscheinlichkeiten:

sieg schweden: 95 %

unentschieden: 4 %

sieg t & t: 1 %

-----------------------------

schweden gewinnt, aber nicht sehr hoch.

mein tipp: 2:0
10.6.06 10:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung