wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
achtelfinale

portugal - holland 1:0

Tore:

1:0 Maniche (23., Rechtsschuss, Vorarbeit Pauleta)

-------------

"die schlacht von nürnberg" ist wohl die schlagzeile auf die sich die meisten einigen können. 4 gelb-rote karten und eine gelbe karte für fast jeden anderen, der auf dem platz war.

big phil hat es wieder geschafft. luiz felipe scolari ist für mich der mann des matches. hat erst mal robben komplett ausgeschaltet und während des spiels andauernd sein team gepusht.

der negative man des matches war der schiedrichter ivanov. was sucht so ein trottel bei einer wm? seine "leistung" fiel mir schon beim spiel frankreich-schweiz auf, als alle schweizer zidane foulen durften und ivanov nichts dagegen tat. nein, am ende gab er sogar zidane eine gelbe, weil er einen freistoss zu früh ausgeführt hatte.

Minute-by-minute report - Second round: Portugal v Holland

26.6.06 08:55


england - ecuador 1:0

Tore:

1:0 Beckham (60., dir. Freistoß, Rechtsschuss)

-------------

david beckham hat wieder mal den tag gerettet.

er hat das tor geschossen...





...sich gefreut...



...und dann erst mal eine runde gekotzt:



obwohl es ihm eindeutig beschissen ging, hat er bis zum schluss alles gegeben. der junge quält sich wirklich. gönne beckham das tor, inbesondere nach all der negativen presse in letzter zeit.

rooney hat mir auch gut gefallen, obwohl er nach seinem mittelfußbruch wirklich noch nicht fit ist. rooney und beckham sind sich ähnlicher als man auf den ersten blick denkt: die beiden geben immer 100%.

lampard und gerrard passen immer noch nicht zusammen. lampard hat wieder etliche chancen versaut. in einer idealen welt müsste man einen von den beiden aus den team nehmen, doch eriksson wird es wohl nicht wagen.

Minute-by-minute report - Second round: England v Ecuador

26.6.06 08:43


argentinien - mexico 2:1 (n.v.)

Tore:

0:1 R. Marquez (6., Rechtsschuss, Vorarbeit M. Mendez)
1:1 Borgetti (10., Eigentor, Kopfball, Riquelme)
2:1 Maxi Rodriguez (98., Linksschuss, Sorin)

-------------

Minute-by-minute report - Second round: Argentina v Mexico

25.6.06 10:05


deutschland - schweden 2:0

Tore:

1:0 Podolski (4., Rechtsschuss, Vorarbeit Klose)
2:0 Podolski (12., Linksschuss, Klose)

-------------


Minute-by-minute report - Second round: Germany v Sweden

25.6.06 10:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung