wm 2006 - ein blog






  Startseite
    zizou
    finale
    3. platz
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c
    gruppe d
    gruppe e
    gruppe f
    gruppe g
    gruppe h
    spielfeldrand
    sonstiges
    über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirror.co.uk
   guardian.co.uk
   sueddeutsche.de
   scotsman.com
   spiegel.de
   welt.de
   faz.net
   ard.de
   zdf.de
   feedreader

kostenloser Counter



http://myblog.de/wm-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


or
( -/- )
12.6.06 12:06
ging das gb auch nicht? hab jedenfalls hier erstmal den kommentarschutz des kontakts ausgeschaltet, jetzt geht auch der kontakt.



elisandra
( / Website )
12.6.06 10:20
jetzt geht das GB ja wieder...
ja, sicher hast Du recht. Und erstaunlich wie sehr Du dich in diesen Mann (Z.Z.) einfühlen kannst.
Aber dennoch, bei aller Sympathie, glaube ich, er wird es für Frankreich, auch dieses mal nicht richten. Da herrscht irgendwie Chaosenergie.

@sahnepürre
wieso "Urteil" zu WM?



sahnepüree&Sprühsahne
( / Website )
11.6.06 23:28
also..hier ist unser urteil zur wm:
1. Elfenbeinküste
2. Australien
3. Brasilien
4.Portugal
5. deutschland
6. Frankreich

joa... und wenn kuba mitspielen würde würde kuba unter den ersten 3 sein!!!

ELFENBEINKÜSTEEE



or
( -/- )
11.6.06 18:04
hinzu kommt ja auch, dass er als nordafrikaner einer minderheit in frankreich angehörte. doch ich glaube, dass seine persönliche lebenserfahrung nicht so wichtig ist, wie die seiner vorfahren, diese erfahrung, wird immer wieder weitergegeben und prägen vielleicht noch stärker als die eigenen erfahrungen.

ja, vermutlich wird er in seinen eigenen erfahrungen als kind in marseille die erzählungen und einstellung seiner eltern bestätigt gesehen haben.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung